Spektakuläre Strecken, überwältigende Pässe, namhafte Etappenorte, eine professionelle Eventstruktur und Teilnehmer aus über 30 Ländern machen diese Veranstaltung zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis.

Die TOUR TRANSALP hat sich in den vergangenen Jahren zum bekanntesten und begehrtesten Jedermann Rennradetappenrennen weltweit entwickelt. Die faszinierende Alpenüberquerung ist das absolute Highlight für jeden Hobbyrennradler und ist für rennradbegeisterte aus aller Welt ein absolutes Muss.

„Einmal im Leben die TOUR Transalp fahren“ ist für viele ein persönliches Lebensziel, auf das Sie sich monatelang vorbereiten und trainieren. Neben der eigenen sportlichen Herausforderung stehen aber vor allem der Spaß, die Faszination der Strecke und das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund.



Jetzt anmelden

Website

Das faszinierendste und spektakulärste Rennrad-Etappenrennen Europas für Jedermann!